Mein Kfz-Berater
findet den besten Deal für mich

Über mich 

Georg Kazchuk

Ich bin seit 1992 in der Automobilbranche tätig und habe hier verschiedene Positionen innegehabt. Die meiste Zeit meines Lebens war ich Inhaber eines Autohandels, welchen ich erfolgreich seit 2004 geleitet und auf bis zu 2,5 Mio. Umsatz pro Jahr entwickelt habe. Hierbei habe ich mir einen sehr guten Ruf bei meinen Kunden und Geschäftspartnern aufgebaut, welche vor allem meine Ehrlichkeit an mir geschätzt haben.

Mit dem Unternehmen "Mein Kfz-Berater" will ich mit meinem Leistungsangebot Transparenz vermitteln. In der Branche gibt es viele unseriöse Anbieter und Kunden werden leider immer noch zu oft zu deren Nachteil beraten. Diese Praxis möchte ich unbedingt ändern und für meine Kunden als verlässlicher Partner an ihrer Seite agieren. Ich bringe das fehlende Know-how mit, damit sich ungeübte Laien nicht einfach überreden lassen bzw. helfe ich ihnen das Maximum beim Verkauf herauszuholen.

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram